BVD Headerbild Automotive

Wir sind BVD

Die BVD GmbH ist seit Jahren Ihr zuverlässiger Partner im Bereich Fahrzeugbatterien und -zubehör. Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Portfolio an zuverlässigen, geprüften Produkten namhafter Hersteller. Profitieren auch Sie von unserer Erfahrung.

Wir sind BVD

Ihr zuverlässiger Partner

Höchste Produktqualität, maximale Verfügbarkeit und bestmöglicher Lieferservice: das sind unsere Unternehmensziele! Dafür bürgen unsere Lieferanten, unser Lager (3500m2, 7000 Palettenplätze) und unsere spezialisierten Logistiker. Großhandel, Fachhandel, Industrieunternehmen und Großfläche, das sind unsere Partner und Kunden! Wir verstehen uns als Markt-Entwickler, Lagerhalter und Produkt-Botschafter zwischen unseren Lieferanten und unseren Kunden. Weltoffenheit, Leidenschaft, Partnerschaft und Bescheidenheit sind unsere Unternehmenswerte! Unsere Kunden und Lieferanten behandeln wir offen und respektvoll und freuen uns auch über kleine gemeinsame Erfolge.

mehr erfahren

Ihr BVD Team

IMG 5660

BVD zusammen mit großartigen MitarbeiterInnen in die Zukunft zu führen, um gemeinsam mit unseren Kunden erfolgreich die anstehenden Veränderungen zu bewältigen – dafür stehe ich!

Stefan Glatt

Geschäftsführer

stefan.glatt@bvd-batterien.de
IMG 5641

Ich bin Teil eines starken Teams, fühle eine Zugehörigkeit seit Gründung und eine Verbundenheit zum Produkt, zu langjährigen Kollegen und zu vielen Kunden.

Elke Schlosser

Innendienst

elke.schlosser@bvd-batterien.de
IMG 5645

Ich schätze den kollegialen und freundschaftlichen Umgang im Unternehmen. Selbstständiges Arbeiten ist ausdrücklich erwünscht. Gute Work – Life Balance.

Mike Kronwald

Produktmanagement

mike.kronwald@bvd-batterien.de
IMG 5651

Ich bin seit der Gründung dabei und habe BVD mit aufgebaut. Meine Kollegen bezeichnen mich auch den Fels in der Brandung. Ich fühle mich sehr wohl im BVD-Team.

Ute Fritz

Innendienst

ute.fritz@bvd-batterien.de
BVD-13903 Kontaktpersonen Website Juergen Walerowska

Mein Ziel: Zusammen mit meinen Kollegen jeden Tag sehr guten Service bieten, denn der Kunde steht für uns im Mittelpunkt.

Jürgen Walerowska

Innendienst

juergen.walerowska@bvd-batterien.de
IMG 5663

Zurück zu meinen Wurzeln: nach 20 Jahren im Autobatterie-Geschäft, gefolgt von einigen Jahren in anderen Bereichen, habe ich meinen beruflichen Hafen gefunden.

Sandra Johns

GF Assistenz, Marketing & Kommunikation

sandra.johns@bvd-batterien.de
BVD-13903 Kontaktpersonen Website Timo Bauer

Mehr als 10 Jahre Betriebszugehörigkeite sagen mehr als tausend Worte. Ich bin seit Beginn von BVD dabei.

Timo Bauer

Leitung Lager & Innendienst

timo.bauer@bvd-batterien.de
IMG 5666

Mich interessiert alles rund um Autos, dazu gehören auch die Batterien. Das Klima unter den Kollegen ist sehr gut, ich komme jeden Tag gerne zu BVD.

Eduard Schiz

Stellvertreter Lagerleitung

eduard.schiz@bvd-batterien.de
IMG 5657

Ich stehe gerne unter Strom, das klappt gut bei BVD. Das Gehalt ist sehr gut.

Manuel Gomes

Lager

logistik@bvd-batterien.de
IMG 5656

BVD hat ein sehr familiäres Klima, die Arbeitszeiten sind gut und ich habe tolle Kollegen.

Lukas Oblasser

Lager

logistik@bvd-batterien.de
IMG 5655

:)

Martin Glemser

Lager

logistik@bvd-batterien.de
IMG 5658

Ich habe tolle Kollegen, die Kommunikation hier stimmt und wir haben jeden Tag gute Musik bei der Arbeit.

Josef Tischler

Lager

logistik@bvd-batterien.de
IMG 5640

Mir gefällt die Mission des Unternehmens! Ich mag die geladenen Vorteile, die Auslegung von elektronischen Komponenten in Batteriesystemen, mit Kolleg*innen und im Team begleiten wir die Entstehungsprozesse im Battery Development.

Henning Kull

Technischer Vertrieb, Business Development

henning.kull@bvd-batterien.de
IMG 5649

Wer seinen Träumen nicht entgegen geht, dem kommt nur Alltägliches entgegen.

Koray Asil

Außendienst

koray.asil@bvd-batterien.de
BVD-13903 Kontaktpersonen Website Olaf Thiel

Lieferanten kommen und gehen, gute Geschäfte sind beständig. Darum arbeite ich mit voller Power und Leidenschaft im Team BVD.

Olaf Thiel

Außendienst

olaf.thiel@bvd-batterien.de
IMG 5646

Vertrieb ist meine Leidenschaft. Ich arbeite gerne bei BVD, weil es mir Spaß macht im Team erfolgreich zu sein. In einem familiären Umfeld meistern wir neue Herausforderungen, die das Tagesgeschäft interessant bleiben lässt. Man kennt die Stärken der einzelnen Personen, die gezielt eingesetzt werden. Das Unternehmen wächst. Mich spornt es an, Teil dieser positiven Entwicklung zu sein und mit meinem Engagement zum Erfolg beizutragen.

Steffen Leimpek

Außendienst

steffen.leimpek@bvd-batterien.de
IMG 5647

Für mich als selbstständiger Handelsagent ist es entscheidend, die professionelle Unterstützung von BVD für die österreichischen Kunden in Anspruch zu nehmen. Schnell, kompetent, zuverlässig, flexibel BVD!

Rudolf Asen

Außendienst Österreich

rudolf.asen@bvd-batterien.at
BVD Hintergrund

N.N.

Außendienst

N.N.